Lernen Sie mich kennen

& meine Philosophie

KUNSTLIEBE kreiert ausgefallene Unikate und lässt Gegenstände zu neuem Leben erwecken. Ständig bin ich auf der Suche nach neuen frischen & kreativen Ideen. Meine Kunden sind Personen, die Ausgefallenes suchen, DAS HANDWERK & DAS DESIGN schätzen und lieben. 
UND, die eine gewisse Affinität zur Kunst haben. 
Es gibt auch die Möglichkeit ihre eigenen Ideen, Wünsche und Vorstellungen in das Produkt einzubringen und es somit zu ETWAS BESONDEREM zu machen.

Dazu gehört abstrakte Acrylmalerei, Hirschtrophäen besetzt mit Swarovskisteine und eine große Auswahl an kreativen Home Accessoires die ich persönlich herstelle. Besondere und ausgewählte  Möbelstücke, welche für andere all die Jahre ausgedient haben, werden von mir liebevoll restauriert. Für mich immer wieder ein sehr spannendes Erlebnis, denn jedes Stück ist ein Unikat, das mich verzaubert und inspiriert, etwas Schönes zu schaffen. 
Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen..

Der kreative Kopf

"Do steckt mei' Herzbluat drin"


Sabine Lehner - der kreative Kopf im ATELIER.   
Die Produkte des Kunsthandwerks sind in eigenständiger Arbeit und nach eigenen Entwürfen gefertigte Unikate. Bei mir dreht sich alles um einzigartiges Kunsthandwerk.
 

Kommen sie einfach vorbei egal ob zum Stöbern, Plaudern und Entdecken.
Hereinspaziert in die Kunstliebe.