Das bin ICH - ganz privat & doch bodenständig und menschlich

 Das ist meine Geschichte

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist Meine "die Kreativität"! Sie ist mir quasi in die Wiege gelegt worden und darüber bin ich sehr stolz darauf. Meine ersten kreativen Zeichnungen begannen in der Schulzeit, damals in der 4.Klasse Hauptschule. Mein damaliger Zeichenlehrer unterstützte mich natürlich in meinem Talent. Tja, und so vergingen die Jahre, erlernte einen Beruf und die unbändige Jugendzeit war mir damals sehr viel wichtiger. Jahre später, verheiratet, Tausendsassa, der kreative Kopf im Betrieb meines damaligen Mannes als Sanitärfachberaterin,  Dekorateurin und im Management tätig. Die Sehnsucht in der Kreativität war wieder erwacht, sie schlummerte nur sehr viele Jahre in mir. Denn die Ideen schienen mir nicht auszugehen. In jeder Hinsicht.
Mein Traum war auch immer mit meinem Kunsthandwerk in die Selbstständigkeit zu gehen. Leider gingen wir nicht mehr den gemeinsamen Weg, ich musste ihn selber meistern. Denn ich sagte mir "wenn nicht jetzt, wann dann".
Mein zukünftiger Lebensweg sollte 2019 ein Neuanfang sein. Und so war es auch. Ich sanierte & renovierte mit viel Fleiß mir ein kleines Häuschen mit Garten im Grünen. Es folgte ein neuer Job und machte mich im November 2021 mit meinem Atelier Kunstliebe nebenbei noch selbstständig.